Laserflächen Vermietung

SK-Techniks vermietet seine Laserfläche.

1000 x 900cm  (Aktuell 5 Tage Vorlauf)

Da ich des Öfteren um Hilfe gefragt wurde (Laser defekt, Laser zu klein, uvm.), biete ich demnächst die Möglichkeit diese zu nutzen.

So sollte es funktionieren:

  • – Ich benötige eine Datei (DXF, LBRN, SVG). Fotos nur nach tel. Rücksprache. Dateien, Information über Material und Menge, vorläufig via E-Mail an ” Verkauf@SK-Techniks.de”
  • – Ich lade die Datei in das Laserprogramm und schaue mir die Zeit anhand meiner Parameter an, danach sende dann eine Antwort E-mail.
  • – Material ist von SK-Techniks ( Ausnahmen sind nur mit Rücksprache möglich)
  • – Laserzeit wird ab 0,80€ pro Minute, einer Einrichtungsgebühr (Aufwandsbasierend), sowie zzgl. Material und Versandkosten berechnet.